Navigation Menu+

SpongeBob Kostüm

Spongebob Kostüm

Bildquelle: Amazon

SpongeBob Schwammkopf ist eine amerikanische Zeichentrickserie, die sich vor allem dort auch großer Beliebtheit erfreut. Stephen Hillenburg ist der Erfinder der Serie, zu der es mittlerweile bereits drei Kinofilme gibt.

SpongeBob Kostüm Amazon




Die Hauptrolle der Serie ist ein Schwamm mit dem Namen SpongeBob Schwammkopf, der in der Stadt Bikini Bottom auf dem Meeresgrund lebt. Gemeinsam mit seinen Mitbewohnern der Unterwasserstadt erlebt er viele spannende Abenteuer.

Dabei dürfen SpongeBobs Freunde, der Seestern Patrick und das Grauhörnchen Sandy, ebenso wenig fehlen wie der mürrische Tintenfisch Thaddäus, der dem Schwamm gerne mal das Leben schwer macht.

Auch die Krabbe Mr. Krabs ist eine immer wiederkehrende Figur in den Folgen der Zeichentrickreihe.

SpongeBob Schwammkopf

Der gelbe Schwamm arbeitet als Burgerbrater im Schnellimbiss Krosse Krabbe. Dabei zeichnet er sich als eifriger, netter und hilfsbereiter Mitarbeiter aus. Er legt zudem Wert auf ein gepflegtes Äußeres; so ist er stets mit einer kurzen braunen Hose, einem weißen Hemd und einer roten Krawatte unterwegs. Ein weiteres markantes Merkmal sind seine aus dem Mund ragenden Vorderzähne und die großen blauen Kulleraugen. Der Spongebob Fankreis ist dabei am Wachsen, auch unter Erwachsenen, hier gibts mehr dazu.

Ein Spongebob Kostüm für alle Fälle! An Fasching ist das Spongebob Kostüm für Kinder eine sehr beliebte Verkleidung, da die Serie besonders bei Kindern gut ankommt; doch auch das Spongebob Kostüm für Erwachsene begeistert Groß und Klein! Unterhalten Sie die Gäste auf Kindergeburtstagen und Kostümfesten im Spongebob Kostüm mit locker-leichten Anekdoten aus dem Alltag eines Schwamms. Mit der kindlichen Unbefangenheit und dem unschuldigen Blick des liebenswerten Serienstars können Sie einfach jeden um den Finger wickeln!